Brand Gewerbe Industrie Firma Zahrer Transporte

Heute Nacht wurden wir um 22:55 Uhr zu einem Brand alamiert.

Am Einsatzort angekommen waren wir die erste unserer 3 Wehren.

Von uns wurde die Lage erkundet, wobei wir bereits bei der Anfahrt feststellen konnten, dass es sich um einen Containerbrand handelte.

Unser Zeugwart stellte unverzüglich Einen vom Brand gefährdeten Bagger zur Seite.

Dieser wurde dann später auch noch verwendet, um den Container auszuräumen, um die Restlichen Glutnester die mit der Wärmebildkamera der FF Reichersberg ermittelt worden sind zu löschen.

Tank Traxlham übernahm mit schwerem Atemschutz die Brandbekämfung mittels Schaumrohr.

Wir stellten einen Reserve Atemschutztrupp, und waren bei den Ausräumarbeiten beim Conainer behilflich.

 

 

Mannschaft: 15

Fahrzeuge: KLF, KDO

Einsatzdauer: 22:55 – 23:46 Uhr