Brand Gewerbe Industrie

Heute um 18:28 wurden die Feuerwehren der Marktgemeinde Reichersberg+ Antiesenhofen und Ort im Innkreis zu einem Brand Gewerbe Industrie nach Hübing alarmiert!
Am Einsatzort eingetroffen, wurde dem Einsatzleiter HBI Pointner mitgeteilt, dass vermutlich noch eine Person in dem stark verrauchten Büro Gebäude vermisst wird.
Umgehend wurde ein Atemschutztrupp mittels HD-Rohr sowie ein Reserve Trupp zur Personensuche entsandt.
Glücklicherweise konnte wenige Minuten Später, Entwarnung gegeben werden.
Der Geschäftsführer war mit einem Anderen Fahrzeug nachhause gefahren.
Zeitgleich wurde im hinteren Hallenbereich mit dem öffnen der Blechpanele begonnen, und mit dem HD- Rohr ein innenangriff gestartet, der wenige Minuten später bereits zum Erfolg geführt hat.
Anschließen wurde mit mehreren Hochrucklüftern die Halle rauchfrei gemacht und mit der Wärmebildkamera nachkontrolliert.
Anschließend wurde wieder eingerückt.
Mannschaft: 22
Fahrzeuge: KLFA und KDO