Verkehrunfall mit mehreren Eingeklemmten Personen

Heute wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Eingeklemmten Personen alarmiert!

Am Einsatzort angekommen hat sich folgendes Bild ergeben:

Ein LKW ist in einem angrenzenden Feld auf der Seite zum liegen gekommen und unmittelbar daneben war ein PKW.

Der LKW Fahrer wurde mit der Rettung in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert.

Im PKW waren Fahrer und Beifahrer eingeklemmt, wobei die Beifahrerin an Ihren schweren Verletzungen bereits verstorben war.

Der Sohn im hinteren Teil des Fahrzeuges wurde von der Rettung vor dem Eintreffen erstversorgt, und mit dem Rettungshubschraube in ein Spital transportiert.

Darum konzentrierten sich die Kameraden auf die Personenrettung des Fahrers!

Der Aufgrund der sehr starken Deformierung des Fahrzeuges, schwerst eingeklemmt war, und wir zirka 1 Stunde benötigten um Ihn aus dem Fahrzeug zu befreien!

Im Anschluss konnte er dem Notarzt Team übergeben werden, und ins Krankenhaus mit dem 2. Hubschrauber geflogen werden.

Wir wünschen dem Verunfallten Lenker und seinem Sohn eine schnelle Genesung und viel Kraft für die gemeinsame Zukunft!

Fahrzeuge: KLFA, KDO

Mannschaft: 11